|
49. und letzter Druck ALLES FÜR DIE KATZ Dreißig Jahre Burgart |
|
|
48. Druck Franzobel Vier Erzählungen und fünf Radierungen von Kay Voigtmann |
|
|
47. Druck |
|
|
46. Druck Steffen Volmer |
|
|
45. Druck
Karl-Georg Hirsch |
|
|
44. Druck Klaus Süß DER TEUFEL MIT DEN DREI GOLDENEN HAAREN |
|
|
43. Druck Hartmut Andryczuk KNIPHOFIA OBSCURA |
|
|
42. Druck Michael Morgner AMÖBEN I + II |
|
|
41. Druck Wilhelm Hauff DAS KALTE HERZ Mit Holzschnitten von Felix Martin Furtwängler und einem Essay von Jürgen Lodemann |
|
|
40. Druck Matthias Biskupek DIE BLÜTENLESE. Ein Jubelbuch zum Sechzigsten. Mit 3 Holzstichen von Karl-Georg Hirsch und einem Essay von Kerstin Hensel |
|
|
39. Druck Rolf Münzner NARRENKARUSSELL Ein grafischer Zyklus mit einem Essay von Peter Grosse |
|
|
38. Druck Ingo Cesaro: FUSS SPUREN DES GLÜCKS Mit 16 Farbholzschnitten und Blindprägungen von Konrad Schmid, 2008 |
|
|
37. Druck UKIYO-E 26 Holzschnitte von Klaus Süß nach einem japanischen Text des 18. Jahrhunderts, 2007 |
|
|
36. Druck Matthias Biskupek: FARBENBLOND Mit drei Originalzeichnungen von Kay Voigtmann, 2007 |
|
|
35. Druck DER PALASTGARTEN, Fließende Schriftzeichnungen von Huang Tingjian in Nachdichtung und Kommentar von Marie-Elisabeth Lüdde, Zeichnungen von Walter Sachs, 2007 |
|
|
34. Druck Jan Volker Röhnert: SONNENQUARTETTE Mit sieben Radierungen von Max Uhlig, 2006 |
|
|
33. Druck Sabine C. Sauermilch: AUGENLIEDERSINGEN, 2005 |
|
|
32. Druck Steffen Volmer: PASSAGE, 2006 |
|
|
31. Druck Alfred Traugott Mörstedt: Die Verbeugung nach dem Salto mortale Handkolorierte Radierungen, 2005 |
|
|
30. Druck Walter Jens: "Ich, ein Jud". Verteidigungsrede des Judas Ischarioth Holzstiche von Karl-Georg Hirsch, 2004 |
|
|
29. Druck Frank Müller: Zeitzone, 2003 |
|
|
28. Druck Michael Wüstefeld: Landstrich Federzeichnungen von Andreas Berner, 2003 |
|
|
27. Druck Holger Benkel: Erde und Feuer. Farbholzschnitte von Frank Eißner, 2003 |
|
|
26. Druck Matthias Biskupek: Goldener Schnitt und andere ästhetische Katastrofen. Holzstiche von Karl-Georg Hirsch, 2002 |
|
|
25. Druck Felix Martin Furtwängler: Schnitt in Zeit, 2001 |
|
|
24. Druck Tanaquil und Hans Magnus Enzensberger: Von Riesen und Göttern. Lithografien von Steffen Volmer, 2001 |
|
|
23. Druck Ingo Cesaro: Den Himmel teilen. Holzschnitte von Konrad Schmid, 2000 |
|
22. Druck Bernhard Theilmann: PIRATENSEGEL. Radierungen von Eberhard Göschel, 2000 |
||
|
21. Druck Adolf Endler: Trotzeshalber. Neue poetische Texte. Linolschnitte von Wolfgang Henne, 1999 |
|
20. Druck Rotkäppchen durch den Wolf gedreht von Ann Mousy bis Ottfried Zielke, 1999 |
||
|
19. Druck Christa Wolf: Im Stein. Lithografien und Radierungen von Helge Leiberg, 1998 |
|
|
18. Druck Wulf Kirsten: wegrandworte. Radierungen von Max Uhlig, 1997 |
|
|
17. Druck Klaus Süß: KHOLOMODUMO, 1997 |
|
|
16. Druck Steffen Volmer: TRAGEN, 1996 |
|
|
15. Druck Matthias Biskupek: Rot angeschwärzt und andere verklärende Botschaften aus dem Reich des Bösen. Holzstiche von Karl-Georg Hirsch, 1996 |
|
|
14. Druck Moritz Götze: Gulliver, 1996 |
|
|
13. Druck Felix Furtwängler: STUR, 1995 |
|
12. Druck Harald Gerlach: ECCE HOMO. Radierungen von Michael Morgner, 1994 |
||
|
11. Druck Nick Cave: Salomé. Holzschnitte von Carsten Nicolai, 1995 |
|
|
10. Druck Arno Schmidt: Tina oder Über die Unsterblichkeit. Lithografien von Helge Leiberg, 1994 |
|
|
9. Druck Heinz Czechowski: Unstrutwärts. Holzschnitte von Claus Weidensdorfer, 1994 |
|
|
8. Druck Friederike Mayröcker: Nimbus der Kappe. Lithografien von Olaf Nicolai, 1993 |
|
7. Druck Jörg Kowalski: Arkanum. Linolschnitte von Klaus Süß, 1992 |
||
|
6. Druck Kerstin Hensel: Kahlkuss. Holzstiche von Karl-Georg Hirsch, 1993 |
|
|
5. Druck Wolfgang Henne / Steffen Volmer: ABC-Drucksachen, 1993 |
|
|
4. Druck Harald Gerlach: Einschlüsse. Aufbrüche. Radierungen von A. T. Mörstedt, 1991 |
|
|
3. Druck Wolfgang Henne: Anstaltsstempel, 1991 |
|
|
2. Druck Annerose Kirchner: Zwischen den Ufern. Holzrisse von Werner Wittig, 1991 |
|
1. Druck Walter Jens: Das A und das O. Die Offenbarung des Johannes. Holzschnitte von Karl-Georg Hirsch, 1991 |